Wuppertal 24h live

„Wuppertal 24 h live“ bewegt die Menschen

Die Veranstaltungsreihe „Wuppertal 24 h live“ ist bereits seit 13 Jahren in Wuppertal fest verankert. Um Wuppertalern, aber auch Besuchern von außerhalb, die Stadt näher zu bringen und auf die vielen Highlights aufmerksam zu machen, öffnen Unternehmen ihre Pforten, werden markante Orte gekonnt in Szene gesetzt sowie Menschen in Bewegung gebracht.

Die Eröffnungsveranstaltung von „Wuppertal 24 h live“ wird traditionell von den Wirtschaftsjunioren Wuppertal organisiert. In den vergangenen Jahren wurde der Startschuss an wunderschönen und abwechslungsreichen Veranstaltungsorten, wie zum Beispiel dem Wuppertaler Zoo, der Skylounge, dem Opernhaus, dem CinemaxX sowie dem TiC Atelier, gegeben.

„Wuppertal 24 h live“ ist über das gesamte Stadtgebiet verteilt und bietet mit mittlerweile über 150 Einzelveranstaltungen an 100 Orten ein abwechslungsreiches Wochenende! 

Mehr Informationen unter www.w24live.de

 

Sitemap Kontakt Impressum
© 2017 Wirtschaftsjunioren Deutschland